2006 © webdesign by
elite-design


Wir zaubern köstliche Spezialitäten auf den Tisch, natürlich alles frisch zubereitet nach internationalen, mediterranen und wellnessreichen Rezepten. Aber auch altbewährte, überlieferte Rezepte aus längst vergangenen Zeiten leben bei uns neu auf. Feine Kräuter aus dem Garten, zartes Fleisch vom heimischen Bauern und gesunde Vollwertprodukte aus der Kärntner Landwirtschaft kombiniert mit einer schonenden, vitalstoffreichen Zubereitung locken Feinschmeckerherzen an.

Wir bieten Ihnen:
ganztägige warme Küche
Wild- und Fischgerichte
Vollwertgerichte
Backhendl
Trennkost
Kärntner Nudelspezialitäten
Saisonbedingte Spezialitäten wie Eierschwammerl, Steinpilze, Spargel, Gansl....
Hausgemachte Mehlspeisen
Wir freuen uns schon heute, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen dürfen!
Familie Feistritzer - Klampferer!!